Lieferung
Ablauf
Der Ablauf ist einfach und effizient: Sobald Ihre Bestellung verpackt und versandfertig ist, werden unsere verlässlichen Versandunternehmen kontaktiert, die sich dann um die Auslieferung Ihrer Waren kümmern. Dieser reibungslose Prozess erlaubt uns, sicherzustellen, dass Ihre Artikel vom Verlassen unserer Lagerhalle bis zur Spedition in guten Händen sind. Bei kleineren Paketen erfolgt die Lieferung schnellstmöglich und ohne vorherige Kontaktaufnahme über einen Paketdienst. Bei größeren Bestellungen erfolgt die Zustellung durch ein beauftragtes Versandunternehmen.
Die Lieferung aller Produkte findet bequem bis zur Bordsteinkante statt. Hierbei werden die Waren an der ersten für das Fahrzeug zugänglichen Stelle abgeladen, damit Sie sie problemlos entgegennehmen können. Ganz gleich, ob es sich dabei um Ihre Hauseinfahrt oder die Front Ihres Bürogebäudes handelt, wir bemühen uns stets, den Liefervorgang möglichst reibungslos zu gestalten. Erwarten Sie Ihr Paket einfach an der Bordsteinkante.
Falls Sie von zusätzlichen Dienstleistungen wie der Lieferung in die Wohnung, Montage oder Entsorgung eines alten Möbelstücks Gebrauch machen möchten, können Sie diese nach vorheriger Absprache und gegen einen Aufpreis, je nach Region, in Anspruch nehmen.
Nach Erhalt Ihrer Bestellung bitten wir Sie, das Paket zu prüfen und den Liefernachweis zu unterschreiben (POD). Das ist Ihre Gelegenheit, sicherzustellen, dass sich die Ware in einem einwandfreien Zustand befindet. Sollten Sie Mängel feststellen oder sollte das Paket modifiziert erscheinen, halten Sie dies bitte auf dem Liefernachweis fest. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und dieser Schritt hilft uns, unserer Verpflichtung zur Lieferqualität nachzukommen. Werden während der Montage Mängel oder Schäden festgestellt, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundendienst.
Lieferkosten und -zeiten
In der Regel dauert unsere Lieferung nur wenige Tage, so dass jeder Artikel in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommt. Ein genaues Lieferdatum lässt sich leider nicht im Voraus festlegen. Unser Zusteller wird Sie vor der Zustellung anrufen, um Sie auf dem Laufenden zu halten und sicherzustellen, dass Sie bereit sind, Ihr Paket in Empfang zu nehmen. Kleine Waren, die von einem Paketdienst geliefert werden, werden ohne Vorankündigung ausgeliefert. Sollten Sie jedoch außer Haus sein, hinterlässt der Paketdienst eine Visitenkarte samt Telefonnummer, damit Sie einen geeigneten Termin für eine kostenlose Neuzustellung vereinbaren können. Lieferungen auf das deutsche Festland - mit Ausnahme der Chiemsee-Region - sind kostenlos. Für andere Gebiete können zusätzliche Kosten anfallen. Bitte konsultieren Sie die Karte unten oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice für weitere Informationen.
Dienstleistungen
Wir bieten Ihnen gerne eine Reihe von zusätzlichen Dienstleistungen an, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern, wie z. B. die Lieferung in den Raum Ihrer Wahl, die Montage oder die Entsorgung alter Möbel. Diese Dienstleistungen hängen von Ihrem Standort und der Art des Produkts ab. Sie finden diese Zusatzleistungen auf der jeweiligen Produktseite und während des Bestellvorgangs. Beachten Sie jedoch bitte, dass je nach Ihrem Standort die Verfügbarkeit bestimmter Dienstleistungen variieren kann.
Zu unseren besonderen Angeboten gehört der Montageservice, der getrennt von unserem regulären Lieferservice zur Verfügung steht. Sie können diesen Service einfach beim Checkout auswählen. Für die Lieferung nach Hause und die Montage berechnen wir je nach Standort, Erreichbarkeit und den von Ihnen ausgewählten Produkten unterschiedliche Gebühren.
Um diese Kosten festzulegen und sicherzustellen, dass Sie den bestmöglichen Service erhalten, arbeiten wir eng mit unseren lokalen Logistikpartnern zusammen. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass unser Montageservice bestimmte Leistungen wie die Installation von Badewannen, Badezimmerschränken, Wassermatratzen und Elektroartikeln nicht umfasst. Außerdem bieten wir keine Montage von Wand- und Deckenartikeln an.
Sofern die ausgewählten Leistungen nicht erbracht werden können - sei es die Montage, die Entsorgung der alten Kartons oder etwas anderes, was Sie während des Bestellvorgangs ausgewählt haben -, erhalten Sie vorab eine entsprechende Mitteilung von unserem Kundendienst. Außerdem wird Ihnen der volle Betrag für diese zusätzlichen Dienstleistungen zurückerstattet. Wir bitten Sie auch zu beachten, dass unsere Services für Orte mit Postleitzahlen 02, 24, 25, 54, 66, 77, 78, 79, 82, 83, 84, 86, 87, 88, 93, 94 nicht angeboten werden können.
Selbstabholung & Rückfragen
Selbstabholung ab Lager ist nicht möglich. Selbstverständlich können Sie spezielle Anforderungen oder Anfragen zu Ihren Bestellungen haben. Hierfür steht Ihnen unser engagierter Kundendienst jederzeit gerne zur Verfügung. Zusätzlich nehmen Sie sich bitte einen Moment Zeit, um unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen durchzulesen, damit Sie besser einschätzen können, wie wir Ihren Sonderwünschen nachkommen können.